The Lord of the Creatures
22.07.2003 06:56, Bodo Naser

Letztes Jahr verließen einige Macher der Commandos-Reihe die spanischen Pyro Studios, um selbst ein Entwicklerstudio namens Arvirago zu gründen. Jetzt sind Details zu deren neuem Projekt <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Lord of the Creatures;id=4380> auftaucht. Es wird sich definitiv um ein Fantasy-Abenteuer mit bizarren Kreaturen handeln, bei dem Ihr auch online mit anderen Spielern interagieren könnt. Um den Monstern Leben einzuhauchen, die diese große Welt bevölkern, verwendet Arvirago eine neue 3D-Engine, die auch Effekte wie Antialiasing, Pixelshader oder Bumpmapping beherrscht. Erste Screenshots in unsere Galerie zeigen Euch die fortgeschrittene Art der Darstellung. Wann das Spiel überhaupt erscheinen soll, steht derzeit noch nicht fest. Wir bleiben aber für Euch dran.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.