Humble Bundle
04.10.2015 17:48, Marcel Kleffmann

"Monthly Bundle": Monatliches Spiele-Paket im Abo

Bei Humble Bundle gibt es mittlerweile auch ein Abo-Modell. Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch versteckte Perlen und Klassiker enthalten sein. Jeweils am ersten Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Als Einstiegsbonus winkt derzeit außerdem Legend of Grimrock 2. Fünf Prozent der Erlöse des Services werden wohltätigen Einrichtungen gespendet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.