von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im Mai 2017 mit DiRT Rally und Inside

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten "Humble Monthly Bundle" (Mai 2017) werden DiRT Rally und Inside mit von der Partie sein. Welche anderen Spiele noch in dem Paket enthalten sein werden, wird erst in 26 Tagen bekanntgegeben. Humble verspricht, dass die Inhalte des Spiele-Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen sollen. DiRT Rally und Inside kosten bei Steam derzeit (zusammen) 69,99 Euro. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu beiden Titeln. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Das April-2017-Aufgebot umfasste insgesamt The Witness, Layers of Fear, Black Mesa, Kingdom New Lands, Event[0], Tumblestone, Slime-San und Jawns (HB-Original).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Jeweils am ersten Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

Paranidis68 schrieb am
Ich mach das jetzt meinen 3. Monat und hatte noch keines der Spiele. Obwohl ich über 300 Steam Spiele habe. Dirt habe ich auch noch nicht und Inside auch nicht. Man kann echt nicht meckern bei unter 12 Euro.
DonDonat schrieb am
Leider ist Dirt Rally nicht so ganz meins^^
Außerdem hab ich FH3 immer noch nicht fertig und solang ich mit einem Rennspiel nicht abgeschlossen hab, fang ich kein zweites an ;)
Garuda schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?09.04.2017 11:21 Schon allein Inside war mir das Geld wert.
Genau deswegen hab ich mir das Bundle auch geholt :)
MrLetiso schrieb am
Schon allein Inside war mir das Geld wert.
schrieb am