von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im November mit The Elder Scrolls Online für 12 Dollar; Oktober-Titel verfügbar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten Humble Monthly Bundle (November 2017) werden drei Online-Titel von Bethesda Softworks mit speziellen Boni enthalten sein, und zwar The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (750 Crowns und 15 Tage ESO Plus), Quake Champions (Instant Game Access, 50 Shards, 100 Platinum, 2000 Favor, Ranger Champion, BJ Champion) und The Elder Scrolls: Legends (2 Card Pack (Skyrim), 1 Event Ticket, 100 Gold und 100 Soul Gems). Welche anderen Spiele das Paketangebot (Abo) umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu den Bethesda-Titeln. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.

Das vollständige Aufgebot für Oktober 2017 sieht für Abonnenten folgendermaßen aus: Rise of the Tomb Raider, Wargame: Red Dragon, Furi, Orwell: Keeping an Eye On You, Seasons after Fall, The Shrouded Isle, Scanner Sombre und Getting Over It with Bennett Foddy (Humble Originals).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird bereits vorab angekündigt (diesmal The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
In letzter Zeit kamen in den anderen Bundles auffällig viele Wiederholungen.
Dachte mir, als das so anfing, dass sich da irgendwas geändert haben muss. Später dann die Meldung bezüglich IGN.
Vielleicht gibt es da eine Verbindung.
dx1 schrieb am
Mhm, obwohl ich weder TESO noch Quake Champions aktivieren werde, hab ich das Abo mal laufen lassen und wurde nicht enttäuscht: World to the West, Silence, Shadow Tactics: Blades of the Shogun und Emily is Away Too nehm ich gern.
Resident Evil 5 Gold und RE6 hab ich jetzt zusammen mit den beiden Onlinespielen über, wobei RE6 vermutlich der deutsche Ersatz für Dead Rising 2 ist. Das hab ich zwar auch schon, aber ich hab trotzdem mal eine Supportanfrage gestellt, was da los ist und ob sie das für mich "in Ordnung bringen".
Für Dezember locken sie mit H1Z1. Das ist das Spiel, das mal als Survivalspiel H1Z1 mit angeflanschtem Battle-Royal-Modus von Sony Online Entertainment als Early Access vermarktet wurde, wenige Wochen später dann samt Entwicklerstudio abgestoßen und schlecht weiter entwickelt wurde, in zwei Spiele zerteilt wurde (H1Z1 Just Survive und H1Z1 King of the Kill) , umbenannt wurde (Just Survive und King of the Kill) und schließlich der Battle-Royal-Teil (KotK) den ursprünglichen Namen des Survival-Spiels erhalten hat.
Meint Ihr, das ist jetzt schon der Einfluss durch IGN?
MrLetiso schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben: ?07.10.2017 18:56 Bei ESO aber nicht. Und darum geht es nicht. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst du nicht.
Hail Corporate!
:lol: gut, dass Du mich so gut kennst
Scorcher24_ schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?07.10.2017 18:50 Selbst, wenn Du noch DLC für ein Spiel kaufen möchtest, bekommst Du das Grundspiel so gut wie hinterhergeschmissen. Und wie bereits geschrieben, hält sich die Notwendigkeit des DLCs, wie meistens, in Grenzen.
Bei ESO aber nicht. Und darum geht es nicht. Es geht ums Prinzip. Aber das verstehst du nicht.
Hail Corporate!
MrLetiso schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben: ?07.10.2017 17:58 Ach, darf man jetzt nichts mehr kritisieren oder wie? Und meine Kritik ist ja mittlerweile auch bestätigt. Letzten Monat TR, wo dann der Season Pass so ganz zufällig in Sale ging während das Bundle lief und jetzt das gleiche Spiel mit ESO. Ehrlicher wäre es gewesen, die Gold Edition reinzupacken. Dass Morrowind nicht dabei ist, kann ich noch halbwegs nachvollziehen, da das eben erst herauskam.
Aber sonst ist das mittlerweile einfach nur paybait. Mehr nicht.
Jap, genau wie bei Pillars of Eternity damals..
Selbst, wenn Du noch DLC für ein Spiel kaufen möchtest, bekommst Du das Grundspiel so gut wie hinterhergeschmissen. Und wie bereits geschrieben, hält sich die Notwendigkeit des DLCs, wie meistens, in Grenzen.
schrieb am