von Jens Bischoff,

Humble Bundle: Neue Spring-Sale-Missionen und Hacknet Deluxe gratis

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im Humble Store gibt es derzeit nicht nur die Möglichkeit über die Spring Sale Encore Missions Stempel für spezielle Ermäßigungen und eine Freischaltung von Fortified als Gratis-Spiel zu sammeln. Noch bis morgen Abend um 19 Uhr kann man sich zudem die Deluxe Edition von Hacknet kostenlos für PC, Mac sowie Linux sichern und via Steam herunterladen.

Über das Original urteilte Ben seinerzeit im Test: "Hacknet bringt seinen Spielern Kenntnisse eines im Kleinen funktionierenden Betriebssystems bei und fordert diese auch ein. Das ist klasse, weil der Kopf immer im Spiel sein muss. Vor allem aber ist es clever, weil man als 'echter' Crack irgendwann versteht: So was wie Watch Dogs ist nur Spielzeug!"
Quelle: Humble Store

Kommentare

Mafuba schrieb am
Humble Bundle ist nicht das gleich seit dem es von IGN aufgekauft wurde
schrieb am