Astroneer
01.06.2016 11:24, Marcel Kleffmann

Video: Erschließung entfernter Welten und Konstruktion von Raumschiffen

System Era demonstriert Astroneer (ab 24,15€ bei kaufen) im folgenden Video. Das PC-Spiel dreht sich um die Erschließung entfernter Welten und die Konstruktion von Schiffen, mit denen man dorthin gelangt. In einer nicht all zu fernen Zukunft startet "EXO Dynamics" ein Weltraumreiseunternehmen für Privatleute, was in der Branche regelrecht Goldrausch-Stimmung auslöst. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Astronauten, der von skrupellosen Schleusern allerdings nur unzureichend mit Ausrüstung und Co. versorgt wurde. Also muss er selbst sein technisches Geschick einsetzen, um in andere Welten zu gelangen und dort zu überleben. Auf den prozedural generierten Planeten darf der Spieler sich natürlich mit Terraforming, Ressourcen-Abbau und der Konstruktion technischer Errungenschaften auseinandersetzen, mit denen er die Kolonialisierung vorbereitet. Der Early-Access-Start soll in diesem Jahr erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.