Distraint
09.10.2015 06:55, Benjamin Schmädig

Horror zu Halloween

Jesse Makkonen wird zu Halloween den Horror-Titel Distraint auf Steam veröffentlichen: In dem etwa zweistündigen Abenteuer übernimmt man die Rolle eines jungen Mannes namens Price (deutsch: "Preis"), der das Haus einer alten Dame pfändet. Bei einem geschäftlichem Akt bleibt es dabei nicht: Price soll auch etwas über sich selbst herausfinden.


Distraint wurde von Makkonen, der auch für Silence of the Sleep verantwortlich zeichnet, im Alleingang entwickelt und soll zehn Tage vor Halloween, genauer am 21. Oktober, für Windows auf Steam erscheinen. Wer es mehrmals spielt, könne unterschiedliche Szenarien erleben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.