Vendetta: Curse of Raven's Cry: Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
20.11.2015
20.11.2015
20.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Vendetta: Curse of Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive
Vendetta: Curse of Raven's Cry (Action) von TopWare Interactive - Bildquelle: TopWare Interactive
Alle Käufer von Raven's Cry erhalten ein kostenloses Upgrade auf Vendetta: Curse of Raven's Cry, dies hat Topware Interactive soeben bestätigt. Die Upgrades können auf dieser Webseite angefordert werden.

Vendetta: Curse of Raven's Cry erscheint am 20.11.2015 für Windows, Mac OSX, Linux und SteamOS als Standard und Digital Deluxe Edition. Eine Retail- und Konsolen-Variante ist für das 1. Quartal 2016 geplant. Die Digital Deluxe Edition beinhaltet einen weiteren Schauplatz mit 60 Minuten Extra-Spieldauer, das digitale Artbook, alle Piratensongs inklusive Notenbuch, weitere exklusive Spielinhalte und Wallpaper.

Neue Features in Vendetta: Curse of Raven's Cry (laut Hersteller):
  • Viele neue Charaktere und über 200 weitere Sidequests bereichern das Spielerlebnis, existierende Quests wurden erweitert.
  • Flora & Fauna, sowie die neue (gefährliche) Tierwelt erstrahlen in verbesserter Optik. 
  • Zahlreiche neue Ausrüstungsgegenstände wie Hüte oder Amulette und eine Vielzahl neuer Waffen. 
  • Christopher Ravens Kampftechniken, das Verhalten der Gegner sowie das Kampfsystem insgesamt wurden ausgebaut und optimiert. 
  • Das Belohnungssystem wurde motivierender in den Spielfluss integriert. 
  • Das Abenteuer auf See wurde um das freie Segeln erweitert. 
  • Erweitertes und optimiertes Handels- und Wirtschaftssystem mit zahlreichen neuen Händlern und handelbaren Items. 
  • Schamanen-Skills erlauben das Brauen von Heiltränken. 
  • Schiffspersonalisierung dank neuer Galionsfiguren und verschiedenfarbiger Segel. 
  • Neue Videos und Cutscenes mit lebhafteren Facial-MoCap-Aufnahmen. 
  • Der Schwierigkeitsgrad von Quests wird im Quest-Tagebuch angezeigt, weitere Spieletipps ergänzen die Hilfefunktion. 
  • Spielinterne Achievements dokumentieren den Fortschritt Deiner Erfolge. 
  • Vollständig neue englische und Sprachaufnahmen nebst Lippensynchronisation.

Quelle: Topware Interactive

Kommentare

JumperXxS schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Ob die Spielegurke noch zu retten ist?

Not really ...
https://www.youtube.com/watch?v=8S3-ZcxULXM
Jim Sterling hält auch diese Version für ein "piece of shit".

Die haben e4s wohl einfach nicht drauf ein gutes Spiel zu kreiren!
JumperXxS schrieb am
Das ist total die Verarschung !!! Ich warte nun schon seit knapp 1 1/2 Monaten auf mein Upgrade. Mehrmals angeschrieben, bzw. angefordert und keinerlei Reaktion deren Seite. Ich habe mir das Spiel damals zum fast Vollpreis gekauft und finde es eine absolute Frechheit, dass die einem das Upgrade dann anbieten, ich nun aber immer noch auf der alten unspielbaren Version sitze und es rausgeschmissenes Geld war. Spiele von Topware werde ich mir in Zukunft nicht mehr kaufen und ich bin nicht der einzige Kunde, den sie jetzt verloren haben !!! Bin schwer enttäuscht von Topware !!!
HardBeat schrieb am
Ob die Spielegurke noch zu retten ist? Ich wage es zu bezweifeln denn da war ja 90% des Spiels für die Tonne!
monotony schrieb am
das ist bei der verkorksten originalversion wohl auch nur fair.
Todesglubsch hat geschrieben:Gibt's dann einen Nachtest?

einen solchen hätte ich auch gern.
schrieb am

Facebook

Google+