Da bist du nicht der einzige, dessen Idee hier verwendet wirdDerGerechte hat geschrieben:Diese miesen Diebe haben einfach meine Idee geklaut
*schrei richtung küche* "Weib! wo hast wieder meinen Aluhut verstaut? ich brauch ihn wieder"
So bescheuert finde ich dieses One Life-Spielprinzip deshalb nicht... Habe schon immer mal darüber nachgedacht, wie man so ein Spiel aufbauen und "attraktiv", mit verschiedenen Möglichkeiten, umsetzen könnte. Möglichkeiten, dann in Form von sicheren Gebieten, die man aufsuchen und finden kann, und sich halt anderweitig beschäftigt. Sammeln, aufbauen (Haus bauen) etc.... Das hier geht mir auch zu sehr in Richtung Shooter, was irgendwie dem Konzept widerspricht, wie es "richtig" und ansprechend wäre, für mich.
Sonst eigentlich nicht verkehrt, man geht definitiv anders vor, wenn man zockt! Habe mal Dark Souls 2 so gespielt... Ohne Leuchtfeuer benutzen und immer "Game Over" beim 1. ableben. Hat jedes vorgehen und Abenteuer zur Nervenproben werden lassen... Leider gab es nicht sowas wie Kämpfe umgehen x)
Und zu Refund, wenn man das gut kommuniziert, beim Verkauf, dann sollte das doch funktionieren.