Industry Manager - Future Technologies
20.02.2016 11:30, Marcel Kleffmann

Neuer Titel für economica: Future Industries; Termin und Bilder der Wirtschaftssimulation

astragon hat den Titel von economica: Future Industries geändert. Die Wirtschaftssimulation wird fortan Industry Manager - Future Technologies (ab 15,90€ bei kaufen) heißen und am 6. Juli 2016 weltweit für PC veröffentlicht. Das Spiel, in dem man selbst als Unternehmer tätig sein darf, soll Komplexität und Realismus bieten: "Auf einer zufällig generierten Karte in drei Größenvarianten hat jeder Spieler die Möglichkeit, es mit einem flexiblen Startbudget selbst zu versuchen. Angefangen wird dabei an der Basis: Landschaftsflächen müssen erworben und erste Gebäude errichtet werden, um zunächst einmal wichtige Rohstoffe abbauen zu können und die ersten weiterverarbeitungsfähigen Produkte zu erhalten. (...) Erst wenn dieser Prozess erfolgreich abgeschlossen ist, lohnt es sich, die eigentliche Industrie anzusiedeln, die jene Grunderzeugnisse zu fertigen Produkten weiterverarbeitet. Es folgt der Erwerb von Geschäften und Handelszentren, welche den Verkauf von marktreifen Produkten an den Endkunden in den Städten ermöglichen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.