von Marcel Kleffmann,

Industry Manager - Future Technologies: Auf Oktober verschoben

Industry Manager - Future Technologies (Simulation) von astragon Entertainment
Industry Manager - Future Technologies (Simulation) von astragon Entertainment - Bildquelle: astragon Entertainment
astragon Entertainment hat die Veröffentlichung von Industry Manager - Future Technologies verschoben. Die ursprünglich für Ende Juli angekündigte Wirtschaftssimulation wird erst am 06. Oktober 2016 zum Preis von 19,99 Euro (UVP) erscheinen. Benjamin Wolf (Junior Producer astragon Entertainment) sagt dazu: "Wir haben seit der Bekanntgabe des ursprünglichen Release-Termins zu Jahresbeginn sehr viele Anregungen und konstruktives Feedback aus der Fan-Community erhalten. Zugleich hatten wir selbst noch eine ganze Reihe kreativer Ideen, wie wir das Gameplay des Spiels noch interessanter gestalten und dem Spielgeschehen noch mehr Tiefgang und Langzeitmotivation verleihen können. Um diese neuen Inhalte umfassend zu implementieren und das Balancing des Spiels entsprechend anzupassen, haben wir uns dazu entschieden, den Release in den Herbst zu verlegen."
Quelle: astragon Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am