Haegemonia: The Solon Heritage
25.07.2003 09:04, Jörg Luibl

Publisher Wanadoo hat jetzt erste Details zum Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Haegemonia: The Solon Heritage;id=4386> in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben: Noch diesen Winter soll die erste Erweiterung des SciFi-Strategiespiels aus dem ungarischen Hause Digital Reality hierzulande erscheinen.

Die Entwickler versprechen, das Feedback der Fans zu berücksichtigen und es sowohl in die 15 neuen Einzel- als auch Mehrspielermissionen einzubinden. Dabei soll nicht nur die KI verbessert, sondern auch das Arsenal an Helden, Schiffen, Technologien und Fähigkeiten aufgestockt werden. Erste Bilder findet Ihr in der Galerie !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.