Mushihimesama: Cave-Premiere auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Cave
Publisher: Degica
Release:
05.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mushihimesama
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mushihimesama: Cave-Premiere auf Steam

Mushihimesama (Action) von Degica
Mushihimesama (Action) von Degica - Bildquelle: Degica
Wie SHMUP-Schmiede Cave mitteilt, wird man am 5. November sein erstes Spiel auf Steam veröffentlichen - und zwar den Vertikal-Shooter Mushihimesama, der Bullet-Hell-Fans in eine von insektenartigen Wesen befallene Fantasywelt entführt. Die PC-Ballerei basiert laut NeoGAF auf der Xbox-360-Fassung, soll aber eine neue Replay-Sharing-Funktion enthalten. Ansonsten werden drei Spielmodi (Normal, Arrange & Novice), unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, Online-Ranglisten und natürlich jede Menge Projektile versprochen. Den iPad-Ableger Mushihimesama Bug Panic hatten wir seinerzeit sogar getestet.


Quelle: Cave Interactive / NeoGAF

Kommentare

RLXD schrieb am
Traumhaft. Dann muss ich meine 360 nicht mehr rausholen um diese Perle zu suchten. Wenn noch alles weitere von Cave käme, dann wäre meine Bullet Hell Shmup Sammlung auf Steam um einige Titel reicher. Jetzt muss ich nurnoch Platz auf dem Tisch schaffen damit ich meinen Arcade Stick ordentlich platzieren kann. :D
4P|IEP schrieb am
Ja, geil. Ich habe bisher nur mal den PS2 Teil ruckelig emuliert und fand es schon lustig. Bin dabei :D
Es gibt zu wenig Bullet-Hell bei uns...
Alastor schrieb am
Das Spiel ist top, ich habe es mir seinerzeit für 360 importiert. Es freut mich sehr, dass Cave diese Hits nun auf Steam nachreicht! Auf Espgaluda II warte ich jedenfalls auch...
Pioneer82 schrieb am
Ahh coole Sache. Mir waren die Importe zu Teuer für die Box. Wird beim nächsten Sale geholt.
Hoffe die bringen noch Death Smiles IIX und Espgaluda II.
Sephiroth1982 schrieb am
Insektenprinzessin....naja, da können ja nur die lieben Japaner drauf kommen.^^
schrieb am

Facebook

Google+