Mushihimesama
02.11.2015 09:25, Jens Bischoff

Cave-Premiere auf Steam

Wie SHMUP-Schmiede Cave mitteilt , wird man am 5. November sein erstes Spiel auf Steam veröffentlichen - und zwar den Vertikal-Shooter Mushihimesama, der Bullet-Hell-Fans in eine von insektenartigen Wesen befallene Fantasywelt entführt. Die PC-Ballerei basiert laut NeoGAF auf der Xbox-360-Fassung, soll aber eine neue Replay-Sharing-Funktion enthalten. Ansonsten werden drei Spielmodi (Normal, Arrange & Novice), unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, Online-Ranglisten und natürlich jede Menge Projektile versprochen. Den iPad-Ableger Mushihimesama Bug Panic hatten wir seinerzeit sogar getestet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.