ANNO 1503 - Schätze, Monster und Piraten:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: MAX Design
Publisher: Sunflowers
Release:
kein Termin
Test: ANNO 1503 - Schätze, Monster und Piraten
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503 Add-On: erste Details

Das österreichische Entwicklerteam Max Design und der deutsche Publisher SUNFLOWERS gaben heute erstmals Details zum kommenden ANNO 1503 Add-On Schätze, Monster und Piraten preis: Mit dem offiziellen Erweiterungsset, das Anfang November 2003 für 19,95 Euro erscheinen wird, sollen vor allem die Wünsche der Community berücksichtigt werden. Diese werden in die drei neuen Endlosspiele und zehn weitere Einzelspielerszenarien integriert. Außerdem umfasst "Schätze, Monster und Piraten" ein neues Kampfszenario, das vor allem für Einsteiger geeignet ist und schnelle Erfolgserlebnisse verspricht. Ferner werden neue Tierarten, wie z.B. Bären, Flamingos und Krokodile die ANNO-Welt befölkern und neue Gebäude lassen das Stadtbild noch abwechslungsreicher werden - so zum Beispiel das Schloss.

Kommentare

johndoe-freename-35910 schrieb am
aha hab noch nie im Internet gespielt nur mit meinem Burder über Lan und da ist mir nicht aufgefallen das wir aneinandervorbei handeln :?
johndoe-freename-26374 schrieb am
@ Hühnerkiller
Mir ist das mit dem Freischalten bereits seit der Veröffentlichung bekannt, doch dabei ist es mit der Stabilität nichts sehr gut bestellt. Und ich will nicht 2 Stunden zocken nur um hinterher festzustellen, dass alles assyncron läuft.
Hoffen wir mal das Sunflowers endlich mal Wort hält und MP zur Verfügung stellt.
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Ich habe mich gerade bzgl. des Multiplayer-Modus noch einmal bei Sunflowers erkundigt:
Der MP-Mode wird definitiv noch vor dem Add-On als kostenloser Download zur Verfügung stehen! Derzeit wird er noch getestet und sobald alles nach den Vorstellungen der Entwickler läuft, wird das File veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es bisher leider noch nicht. Es besteht also durch aus noch Hoffnung, dass der "echte" MP-Modus bald kommen wird :wink:
johndoe-freename-35910 schrieb am
Ich weis nicht was ihr habt es gibt doch einen MP im Spiel! :!:
Ihr geht einfach auf C:\\...\\Anno1503\\Data und öffnet die Datei AnnoNet.exe und dort einfach \"Multiplayer aktivieren\" anwählen und schon ist eine Multipayer Option im Spiel. Sowas steht doch überall in jedem Anno Forum
schrieb am

Facebook

Google+