ANNO 1503 - Schätze, Monster und Piraten
24.07.2003 11:12, Marc

Das österreichische Entwicklerteam Max Design und der deutsche Publisher SUNFLOWERS gaben heute erstmals Details zum kommenden ANNO 1503 Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Schätze, Monster und Piraten;id=4389> preis: Mit dem offiziellen Erweiterungsset, das Anfang November 2003 für 19,95 Euro erscheinen wird, sollen vor allem die Wünsche der Community berücksichtigt werden. Diese werden in die drei neuen Endlosspiele und zehn weitere Einzelspielerszenarien integriert. Außerdem umfasst "Schätze, Monster und Piraten" ein neues Kampfszenario, das vor allem für Einsteiger geeignet ist und schnelle Erfolgserlebnisse verspricht. Ferner werden neue Tierarten, wie z.B. Bären, Flamingos und Krokodile die ANNO-Welt befölkern und neue Gebäude lassen das Stadtbild noch abwechslungsreicher werden - so zum Beispiel das Schloss .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.