ANNO 1503 - Schätze, Monster und Piraten:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: MAX Design
Publisher: Sunflowers
Release:
kein Termin
Test: ANNO 1503 - Schätze, Monster und Piraten
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: Add-On-Releasetermin

Auf der heute veröffentlichten Releaseliste von Publisher Electronic Arts wird erstmals ein genauer Releasetermin für das erste ANNO 1503 Add-On genannt. Demnach bestätigt sich eine Veröffentlichung Anfang November: Ab dem 07. November 2003 heißt es mit ANNO 1503 - Schätze, Monster und Piraten wieder auf große Eroberungstour zu gehen.

Kommentare

Fugger schrieb am
Über den nicht vorhandenen MP Modus habe ich mich damals auch geärgert wie lange nicht mehr. Zumal der ja z.T. aktiviert werden konnte, aber wegen den Syncronfehlern trotzdem nicht spielbar war. :evil:
Soweit ich weiss, gibt es den MP Modus nun zusammen mit dem Addon Release. Versprochen ist natürlich zeitgleich zum Release ein kostenloser Patch für die Vollversion, der den MP integriert.
Aber versprochen hat Sunflowers auch den MP schon kurz nach der Vollversion zu veröffentlichen. :?
johndoe-freename-26374 schrieb am
Anno was ? Achso das Multiplayerspiel ohne Multiplayermodus :evil: !
Naja, ich hoffe Sunflowers kracht ordnetlich auf die Nase mit diesem Addon. Kaum einem Spieleentwickler wünsche das mehr als denen.
Ich habe damals 50? bezahlt und habe damit mit meinem bescheidenen Beitrag die Arbeit von denen honoriert und unterstützt, selbst nachdem man angekündigt hatte, dass der MP später rauskommt. Aber man will ja die deutsche Spieleindustrie unterstützen und nun haben wir das Ergebnis dafür :? !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der heute veröffentlichten Releaseliste von Publisher <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> wird erstmals ein genauer Releasetermin für das erste ANNO 1503 Add-On genannt. Demnach bestätigt sich eine Veröffentlichung Anfang November: Ab dem 07. November 2003 heißt es mit wieder auf große Eroberungstour zu gehen.
schrieb am

Facebook

Google+