Master X Master: Erster Alpha-Playtest und Details zum Geschäftsmodell - 4Players.de

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Echtzeit-Strategie
Entwickler: NCSoft
Publisher: NCSoft
Release:
Q3 2016
Vorschau: Master X Master
 
 

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Master X Master: Erster Alpha-Playtest steht an und Details zum Geschäftsmodell

Master X Master (Strategie) von NCSoft
Master X Master (Strategie) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Der erste Alpha-Playtest von Master X Master (MXM) startet am 24. Juni und geht bis zum 27. Juni 2016. Der Test konzentriert sich auf eine Auswahl der Charaktere (Masters) und Spielmodi, vor allem PvP-Arenen für 3er- und 5er-Teams. Es wird aber auch einige PvE-Stages geben, durch die man sich kämpfen kann. Für die Zukunft sind weitere Play-Tests geplant, für die es dann gesonderte Zugangscodes geben wird. Die Inhalte des ersten Alpha-Playtests stehen nicht unter Embargo (zur Vorschau).

Zusätzlich dazu hat NCSOFT einige Details zum Geschäftsmodell des Spiels bekanntgegeben:
  • MXM ist ein Free-to-play-Titel mit Mikrotransaktionen
  • Gratis-Spieler erhalten zum Start zwei Master; eine kostenfreie Master-Rotation ist geplant (Details zur Rotation folgen später)
  • Um in den PvE- oder PvP-Modi des Spiels anzutreten, sind keine Zahlungen erforderlich 
  • Spieler können ebenfalls Gegenstände aus dem Store, Masters und Skins sowie Verbrauchsgegenstände freispielen

NCSOFT schreibt über Master X Master: "MXM ist ein Action-MOBA mit einem einzigartigen Tag-Team-System, das dem Spieler mitten im Kampf ermöglicht schnell zwischen zwei ausgewählten Mastern zu wechseln. Es stehen über 30 Master zur Auswahl, darunter befinden sich jede Menge beliebte Helden und Figuren aus zahlreichen NCSOFT-Spielen, wie Blade & Soul, Guild Wars 2 und WildStar sowie viele neue Charaktere. (...) Neben einer Vielzahl von PvE- und PvP-Modi mit Koop-Optionen laden vor allem die aufwendig designten Schlachtfelder dazu ein, Gegner zum Kampf herauszufordern und die tödlich vereinten Kräfte der Master zu testen."

Letztes aktuelles Video: Mondo Zax


Quelle: NCSOFT West

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