Master X Master
23.06.2016 09:08, Dieter Schmidt

Ausführliche Tutorial-Videos stellen Lilu und Jingtai vor

Zwei weitere Master werden mit den folgenden Videos vorgestellt: Die Unterstützerin Lilu kann eigene Master mit Hilfe ihres Vogels aus dem Kampfgetümmel ziehen und gleichzeitig Feinde aus der Ferne attackieren. Das klappt aber auch mit Gegnern: Ihr Vogel transportiert diese hinter Mauern und Barrieren, so dass sie sich wegschleichen kann.

Video: Lilu

0
0

Mit seinem Jin-Gang-Stab kann Jingtai in immer schneller werdenden Schlägen den Gegnern Schaden zufügen oder auf ihm meditierend jeglichen Angriffen ausweichen. Mit seiner Fähigkeit "Wegfegen" kann er andere Master zudem isolieren:

Video: Jingtai

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.