Master X Master: Der Todesritter aus Lineage stellt seine Fähigkeiten vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: NCSoft
Publisher: NCSoft
Release:
Q3 2016
Vorschau: Master X Master
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master X Master: Der Todesritter aus Lineage stellt seine Fähigkeiten vor

Master X Master (Strategie) von NCSoft
Master X Master (Strategie) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Der aus Lineage stammende Todesritter ist ein Nahkampf-Brecher, der mit seinem Drachentöter austeilt, dabei aber wie alle seine Aktionen Lebensenergie aufbringen muss. Mit der Passivfähigkeit "Dunkler Pakt" kann er allerdings Lebenspunkte wiedererlangen und stirbt er, wird er kurze Zeit mit einem Teil seines Gesundheitsbalkens wiederbelebt. Mit "Wunden ignorieren" trotzt er kurze Zeit sogar feindlichen Angriffen. Was er sonst noch so draufhat, zeigt das folgende Video en detail:

Letztes aktuelles Video: Todesritter


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+