von Marcel Kleffmann,

Master X Master: Action-MOBA startet im Juni; Trailer: Shadows of Rentu

Master X Master (Taktik & Strategie) von NCSoft
Master X Master (Taktik & Strategie) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCSOFT wird Master X Master (MXM) am 21. Juni 2017 offiziell starten. Seit der Closed Beta, die im April abgeschlossen wurde, haben die Entwickler auf Grundlage von Playtests und Community-Feedback diverse Verbesserungen vorgenommen, vor allem bei der Helden-Balance und der 5-gegen-5-Karte (Titanenruinen).

In der Action-MOBA steuert der Spieler zwei Charaktere ("Tag-Spielmechanik") und kann jederzeit zwischen ihnen hin- und herwechseln. Master X Master bietet neben dem gängigen 5-gegen-5-MOBA-PvP-Modus eine 3-gegen-3-Team-Deathmatch-Arena, einen 4-gegen-4-Modus der Marke "King of the Hill" und einen PvE-Modus, bei dem Spieler im Kampf gegen Horden von Gegnern (und Bosse) Beute erlangen können. MXM wird kostenlos spielbar sein. Gründerpakete sind derzeit in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Mit der Veröffentlichung des Spiels werden sie permanent aus dem Angebot genommen.

Letztes aktuelles Video: Shadows of Rentu

Quelle: NCSOFT

Kommentare

therealrock schrieb am
Wenn man schaut was so '' Kackspiele '' (in meinen Augen) für Umsatz machen, kein Wunder
eulentier schrieb am
Darauf hat die Welt nach Dota 2, Paragon, Hots, ... gewartet. Noch ein MOBA :roll:
schrieb am