Pillars of Eternity: The White March - Part 2
06.01.2016 09:06, Marcel Kleffmann

Wird Mitte Februar erscheinen

Pillars of Eternity: The White March - Teil 2 wird am 16. Februar 2016 erscheinen. Das Add-on wird die White-March-Geschichte abschließen und neue Herausforderungen (Eastern Reach) mit sich bringen. Obsidian Entertainment und Paradox Interactive versprechen neue Quests, zusätzliche Fähigkeiten, einen weiteren Begleiter (Meneha the Barbarian) und eine Erhöhung der Stufen-Begrenzung. Neu ist ebenfalls der Modus "Story Time". Entscheidet man sich für diese Spielvariante, soll man die Geschichte mit höherer Geschwindigkeit erleben können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.