von Alice Wilczynski,

Escape from Tarkov: Spielszenen des Military-Shooters

Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games
Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games - Bildquelle: Battlestate Games


Die russischen Entwickler von Battlestate Games zeigen im Video Alpha-Spielszenen ihres Military-Shooters Escape from Tarkov. Zwei private Militärunternehmen, die USEC und BEAR, befinden sich in einer russischen Stadt im Ausnahmezustand und zwingen die Zivilbevölkerung zur Flucht. Einige Bewohner finden jedoch Gefallen an der Situation und liefern sich mit professionellen Söldnern Kämpfe um Lebensraum und Ressourcen. Escape from Tarkov soll 2016 für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

Jazzdude schrieb am
Nach lesen der Beschreibung ging ich ja eigentlich von einem xbeliebigen billigen Ostblockshooter aus.
Aber ich muss sagen, dass das hier gezeigt doch sehr potent aussieht! Wenn die Feuergefechte diese Intensität aufrecht erhalten können und man nicht als Tank da durch maschiert, wirkt das ganze doch sehr verlockend.
Und nachdem dann noch die Außenszenen gezeigt wurden: So hätte auch ein S.T.A.L.K.E.R. 2 aussehen können :(
schrieb am