Escape from Tarkov: Video-Tagebuch #1: Animationen und Waffen-Handling - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Battlestate Games
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Escape from Tarkov - Video-Tagebuch #1: Animationen und Waffen-Handling

Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games
Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games - Bildquelle: Battlestate Games
Die Entwickler des selbsternannten "Hardcore-Online-Shooters" Escape from Tarkov arbeiten momentan daran, die Alpha-Version fertigzustellen und berichten nebenbei über ihre Fortschritte, die im ersten Teil der Video-Tagebuchreihe festgehalten wurden. Interessierte Spieler erhalten beispielsweise Einblicke in die prozeduralen Animationen und das Charakter-Animationssystem. Außerdem behandelt das Video noch das Thema Waffen-Handling.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 1


Escape from Tarkov wird von dem russischen Studio Battlestate Games entwickelt und als ein realistisches "Hardcore-MMO für PC mit Shooter- und Rollenspiel-Elementen und einem starken Fokus auf der Hintergrundgeschichte" beschrieben. Die Ereignisse spielen in der fiktiven russischen Stadt Tarkov, welche durch Straßensperren von der Außenwelt abgeschnitten wurde und die durch den Kampf verschiedener privater Militärunternehmen ins Chaos gestürzt wurde. Der Closed-Beta-Test ist für Anfang 2016 angesetzt (zur Beta-Registrierung).
Quelle: Battlestate Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+