Escape from Tarkov: Video: So entstand der Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Battlestate Games
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Escape from Tarkov im Video: So entstand der Trailer

Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games
Escape from Tarkov (Shooter) von Battlestate Games - Bildquelle: Battlestate Games
Entwickler Battlestate Games gibt im nachfolgenden Video den Blick hinter die Kulissen des Debüt-Trailers zu Escape from Tarkov frei. Sie zeigen, wie aus Motion-Capturing-Aufnahmen und digitaler Bearbeitung der endgültige Clip entsteht.

Escape from Tarkov wird als ein realistisches "Hardcore-MMO für PC mit Shooter- und Rollenspiel-Elementen und einem starken Fokus auf der Hintergrundgeschichte" beschrieben. Die Ereignisse spielen in der fiktiven russischen Stadt Tarkov, welche durch Straßensperren von der Außenwelt abgeschnitten wurde und die durch den Kampf verschiedener privater Militärunternehmen ins Chaos gestürzt wurde.

Das Spiel soll offenbar noch in diesem Jahr erscheinen, ein Closed-Beta-Test soll vorher stattfinden. Auf der offiziellen Webseite können sich Interessierte für die Teilnahme daran bewerben.

Letztes aktuelles Video: Making-of des Trailers


Quelle: Battlestate Games

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+