Escape from Tarkov
16.02.2016 07:35, Benjamin Schmädig

Video: So entstand der Trailer

Entwickler Battlestate Games gibt im nachfolgenden Video den Blick hinter die Kulissen des Debüt-Trailers zu Escape from Tarkov frei. Sie zeigen, wie aus Motion-Capturing-Aufnahmen und digitaler Bearbeitung der endgültige Clip entsteht.

Escape from Tarkov wird als ein realistisches "Hardcore-MMO für PC mit Shooter- und Rollenspiel-Elementen und einem starken Fokus auf der Hintergrundgeschichte" beschrieben. Die Ereignisse spielen in der fiktiven russischen Stadt Tarkov, welche durch Straßensperren von der Außenwelt abgeschnitten wurde und die durch den Kampf verschiedener privater Militärunternehmen ins Chaos gestürzt wurde.

Das Spiel soll offenbar noch in diesem Jahr erscheinen, ein Closed-Beta-Test soll vorher stattfinden. Auf der offiziellen Webseite können sich Interessierte für die Teilnahme daran bewerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.