Last Days of Old Earth
11.02.2016 11:34, Dieter Schmidt

Tutorial-Video erklärt das strategische Regelwerk

Das rundenbasierte Last Days of Old Earth funktioniert wie folgt: Aktionspunkte und Ressourcen werden benötigt, um Karten aus einem Set auszuspielen, die Einheiten darstellen. Werden Einheiten bewegt, so verbraucht das Aktionspunkte. Außenposten und Gebietserweiterungen verringern allerdings die Anzahl der benötigten Aktionspunkte, mit denen man haushalten muss. Diese werden auch dafür benötigt, um den Initiativwurf in die Höhe zu treiben, Wer die Initiative gewinnt, darf anfangen. Der frühe Zugang auf Steam soll am 3. März erfolgen.

Video: Introducing the Basics of Strategy

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.