Tenebrae: Twilight of the Gods
23.11.2015 10:57, Dieter Schmidt

Plattformer im Stile alter Klassiker

Die Indie-Plattform von Square Enix hat den Action-Plattformer Tenebrae - Twilight of the Gods unter die Fittiche genommen. Das mit Rollenspielelementen versehene Spiel will sich an alte Klassiker wie Shadow of the Beast orientieren, bietet aber gleichzeitig prozedural erstellte Level an, die man in fünf Welten mit dem männlichen Barbaren oder der weiblichen Bogenschützin durchlaufen kann. Vier Naturkräfte (Tenebrae, Posion, Blood, Lightning) sind eng mit den Kräften und Fähigkeiten der Charaktere verknüpft. Wer das Projekt unterstützen will, kann seine Ja-Stimme hier abgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.