Hero Defense: Haunted Island: Anmeldung für Alpha-Version und Greenlight-Aktion gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Happy Tuesday
Publisher: -
Release:
2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hero Defense: Haunted Island - Anmeldung für Alpha-Version und Greenlight-Aktion gestartet

Hero Defense: Haunted Island (Strategie) von
Hero Defense: Haunted Island (Strategie) von - Bildquelle: Happy Tuesday
Mit Hero Defense: Haunted Island schickt sich ein weiteres Tower Defense an, der vertrauten Formel frischen Wind einzuhauchen. Immerhin führen Taktiker hier ganze fünf Helden auf der Jagd nach dem mächtigsten Vampir aller Zeiten, Graf... Necrosis, indem sie nicht nur "Legionen von Untoten" dezimieren, sondern ihren Kämpfern auch wie in einem Rollenspiel individuelle Fähigkeiten verleihen.

Mit Runen verändern sie die Besonderheiten ihrer Waffen, Schriftrollen verleihen magische Fähigkeiten und durch den Aufbau einer eigenen Stadt erhalten sie Zugang zu verschiedenen Gebäuden. Etwa zwölf Stunden soll die Kampagne dauern, während man online sowohl an freundschaftlichen als auch Ranglistenpartien teilnimmt.

Auf Greenlight kann man derzeit darüber abstimmen, ob Hero Defense: Haunted Island auf Steam erscheinen soll. Einen Termin für die Veröffentlichung des fertigen Spiels gibt es zwar noch nicht, die Early-Access-Fassung soll aber nach der Greenlight-Phase erscheinen. Interessierte können sich zusätzlich für die Teilnahme an einem Alpha-Test bewerben, indem sie eine E-Mail an alpha@hero-defense.com schreiben.

Letztes aktuelles Video: Greenlight-Trailer


Quelle: Pressemitteilung, offizielle Webseite, Steam Greenlight

Kommentare

Z1111 schrieb am
Hatte ich auch am Sonntag im Loot für die Welt Stream gesehen!
Das sieht ja mal voll super nice aus! Hab mich mal für die alpha angemeldet -- fallst das nich klappt - wann gibts ne Preview?
schrieb am

Facebook

Google+