StarCraft 2: Novas Geheimmissionen: Novas Solo-Einsatz geht weiter: Zweites Missionspaket veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
30.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft 2: Novas Geheimmissionen - Novas Solo-Einsatz geht weiter: Zweites Missionspaket veröffentlicht

StarCraft 2: Novas Geheimmissionen (Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Novas Geheimmissionen (Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Blizzard Entertainment hat heute den zweiten Teil des Missionspakets "Novas Geheimmissionen" veröffentlicht. Das "Missionspaket 2" umfasst drei Einsätze und soll genau dort ansetzen, wo das vorherige Missionspaket aufgehört hat. "Die Verschwörung gegen Imperator Valerian nimmt eine schlimme Wendung, während ihr und eure Crew versucht eine tückische Attacke der Zerg aufzuhalten, die Tausende von Todesopfern fordern könnte. (...) Ihr werdet die in den vorherigen Missionen verdienten Waffen und Upgrades übernehmen und könnt euch noch weitere dazuverdienen. Ihr werdet die Kontrolle über Falken und Goliaths übernehmen und könnt sie mit verbesserter Technologie ausstatten, wie zum Beispiel Selbstreparatur oder Tarnung."

Das dritte Missionspaket wird voraussichtlich am oder vor dem 1. Dezember 2016 erscheinen. Es werden weder StarCraft 2 noch eine der Erweiterungen benötigt, um Novas Geheimmissionen zu spielen. Lediglich die (kostenlose) "Starter Edition". Die drei Missionspakete kosten im Paket aktuell 14,99 Euro oder einzeln 7,49 Euro. Die Missionspakete müssen der Reihe nach erworben werden.

Passend zum Start von "Novas Geheimmissionen" ist auch der Patch 3.5.0 für StarCraft 2 verfügbar. Von Blizzard heißt es: "Es wurden Leistungsverbesserungen in vielen Bereichen der Benutzeroberfläche von StarCraft 2 vorgenommen, einschließlich der Kartenliste für Eigene Spiele und Arcade und der Arcade-Suche." Darüber hinaus wurden allerlei Fehler behoben (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Missionspaket 2


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Mentiri schrieb am
Jojo. Ich dachte nur, sie wären schon alle draußen. Aber wir reden ja hier von Blizzard.
Naja, Dann werf ich mal Youtube an. Story ist ganz unterhaltsam aber zum Spielen weniger lustig.
greenelve schrieb am
Wurde so angekündigt, dass mehrere Missionspakete kommen sollen.
Mentiri schrieb am
Wow. Und ich dachte es wären schon alle Nova DLCs fertig. Ganz schön langsam
schrieb am

Facebook

Google+