Meine Aussage lautete, guter Westernshooter im Cell Shading Look, damit meinte ich ansatzweise im Stil der heutigen Cell Shading Technik, das heißt noch lange nicht das Outlaw diese Technik tatsächlich verwendete.Cpt.Murdoc hat geschrieben:@Wayne Static
Outlaw hatte kein Cell Shading Technik
Meiner Meinung hatte, Outlaws durchaus eine gewisse, erkennbare Ähnlichkeit mit der heutzutage wieder aufkommenden Comic Darstellung like XIII.Cpt.Murdoc hat geschrieben:@Wayne Static
und sah auch nicht so aus. Die meisten Objekte bestanden aus Sprites, nur die Levelarchitektur war 3D. Die Zwischensequenzen hatten diesen Comic Look und sahen damalas richtig geil aus
Nicht im ganzem Umfang aber Ansätze sind zu erkennen, z.b. in der Waffendarstellung.
Wie du richtig gesagt hast wurden die Zwischensequenzen vollkommen in diesem Cartoon Stil gezeigt, aber auch im Spiel waren Elemente dieses Stil verbaut. Richtig ist dass, das Leveldesign in 3D und ohne Cartooneinflüsse dargestellt wurde.