Ace Combat 7: Skies Unknown
14.01.2019 17:51, Marcel Kleffmann

Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Bandai Namco Entertainment Europe hat den "Launch Trailer" zum anstehenden Verkaufsstart von Ace Combat 7: Skies Unknown (ab 5,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 18. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 1. Februar für PC via Steam. Für PlayStation VR gibt es exklusive Missionen.

Die Story, die auf dem gleichen Useanischen Kontinent wie Ace Combat 3 und Ace Combat 4 spielt, drehe sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger. Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde - und daher verzichtbar ist - und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde.

0
19
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.