von Marcel Kleffmann,

Don't Starve Together: Early Access wird noch im April beendet

Don't Starve Together (Survival & Crafting) von Klei Entertainment
Don't Starve Together (Survival & Crafting) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Don't Starve Together (ab 13,49€ bei kaufen) wird am 21. April 2016 die Early-Access-Phase bei Steam hinter sich lassen. Die eigenständig lauffähige Multiplayer-Erweiterung des Überlebensspiels Don't Starve war seit dem 15. Dezember 2014 im Early-Access-Programm. Joe Woynillowicz (Klei Entertainment) schreibt bei Steam, dass das Spiel mittlerweile inhaltlich gleichauf mit dem Basisspiel sei und die Integration von "Reign of Giants" und "Caves" wohl ziemlich aufwändig waren. Ob "Shipwrecked" noch für Don't Starve Together umgesetzt wird, ist unklar. Die Umsetzung für PlayStation 4 soll später folgen.

Letztes aktuelles Video: PlayStation Experience 2015 PS4-Trailer

Quelle: Klei, Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am