Rokh: Die Marsianer: Mehrspieler-Überlebenskampf auf dem roten Planeten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rokh - Die Marsianer: Mehrspieler-Überlebenskampf auf dem roten Planeten

Rokh (Simulation) von Nvizzio Creations
Rokh (Simulation) von Nvizzio Creations - Bildquelle: Nvizzio Creations
In Rokh kämpfen mehrere Spieler gemeinsam ums Überleben und zwar auf der Oberfläche des Mars. Darewise Entertainment und Nvizzio Creations beschreiben Rokh als futuristisches Sandbox-Survivalspiel, in dem mehrere Leute zusammenarbeiten müssen, um auf dem roten Planeten zu überleben (Hunger, Durst, Strahlung etc.). Die Entwickler wollen den wissenschaftlichen Hintergrund angemessen umsetzen und daher soll der Überlebenskampf möglichst viel Authentizität bietet. Die Mars-Simulation soll im Vordergrund stehen. Auf geskriptete Ereignisse soll weitgehend verzichtet werden.

In der persistenten Spielwelt wird es ein umfangreiches Crafting-System geben - inkl. Housing, Chemie, Robotik und Programmierung. Die einzelnen Spiel-Bestandteile sollen darauf ausgelegt sein, dass man unmöglich alleine auf dem Mars überleben kann. Rokh wird auf der Unreal Engine 4 basieren und ist für PC in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Darewise Entertainment und Nvizzio Creations

Kommentare

casanoffi schrieb am
...Überlebenskampf möglichst viel Authentizität...

Also läuft mal wieder alles auf Kill-on-sight hinaus, gepaart mit ein paar Cheatern :lol:
Ist nur so ein Gefühl...
Jazzdude schrieb am
Sieht ja gut aus und hört sich interessant an, aber:
Die einzelnen Spiel-Bestandteile sollen darauf ausgelegt sein, dass man unmöglich alleine auf dem Mars überleben kann.

määäääähhh.
Marobod schrieb am
Sobald es waffen gibt und PVP wird es in einem chaos enden :D
Sandbox online, das war meinem Empfinden nach in Star Wars Galaxies noch sehr sehr gut, seitdem ging es immer weiter nach unten :D
JCD schrieb am
zumindestens die angebliche mechanik dahinter klingt interessant. das titelbild gefällt mir, hat etwas von 70s scifi art. ist mir schonmal sympathisch :)
o2319388 schrieb am
Hoffentlich mit Early Access, dann wissen wir wenigstens dass es nichts wird und nie fertig gestellt wird :lol:
Wenigstens ein neues Szenario...
schrieb am

Facebook

Google+