Stolen: »Verstolene« Demo im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Blue 52
Publisher: Flashpoint
Release:
kein Termin
18.09.2006
04.04.2005
11.04.2005
Vorschau: Stolen
 
 
Test: Stolen
54
Vorschau: Stolen
 
 
Test: Stolen
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stolen: Demo kommt im Februar

Wer wollte einer schönen Frau nicht schon immer mal bei einer Diebestour unter die Arme greifen? Schon bald ist das kein Problem mehr, denn schon im Februar soll die erste Demo zu Stolen erscheinen, dem Schleich-n-Klau von Blue 52. Sobald das gute Stück verfügbar ist, findet ihr es natürlich auch bei uns.

Quelle: Pressemitteilung Borgmeier

Kommentare

johndoe-freename-73400 schrieb am
Bin ja mal gespannt drauf.
Sieht nach einer netten Mischung aus Splinter Cell und Thief³ aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer wollte einer schönen Frau nicht schon immer mal bei einer Diebestour unter die Arme greifen? Schon bald ist das kein Problem mehr, denn schon im Februar soll die erste Demo zu Stolen erscheinen, dem Schleich-n-Klau von <A href="http://www.blue52.co.uk/" target=_blank>Blue 52</A>. Sobald das gute Stück verfügbar ist, findet ihr es natürlich auch bei uns.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37994" target="_blank">Stolen: »Verstolene« Demo im Februar</a>
schrieb am

Facebook

Google+