UnderRail: Oldschool-Rollenspiel auf Steam gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Stygian Software
Publisher: Stygian Software
Release:
18.12.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UnderRail: Oldschool-Rollenspiel auf Steam gestartet

UnderRail (Rollenspiel) von Stygian Software
UnderRail (Rollenspiel) von Stygian Software - Bildquelle: Stygian Software
Stygian Softwares isometrisches Oldschool-Rollenspiel UnderRail ist kürzlich auf Steam gestartet und noch bis morgen Abend vergünstigt zu erstehen. Von aktuell 477 Nutzer-Reviews fielen bisher über 90 Prozent positiv aus. Der Indie-Titel entführt in eine ferne Zukunft, in der verfeindete Menschengruppen in U-Bahn-ähnlichen Tunnelsystemen, dem so genannten UnderRail, ums Überleben kämpfen, da die Erdoberfläche nicht mehr bewohnbar ist. Spielerisch sollen rundenbasierte Kämpfe und die Ekundung der unterirdischen Spielwelt im Mittelpunkt stehen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im Launch-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Stygian Software / Steam

Kommentare

Omnicron schrieb am
Was ich in den Nutzerreviews gelesen habe, lässt mich dann doch eher vom Kauf absehen: scheint eine 1:1-Fallout(1)-Kopie zu sein, und wie sich das gehört komplett ohne Story. Also, wenn schon miese Präsentation - 0 Grafik, 0 Ton - dann doch bitte eine fesselnde Storyline.
Seppel21 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:...und seit einigen Tagen auch auf GoG.
Tja, dass das immer vergessen wird ist echt verdammt traurig.
Endgegner schrieb am
Nichts für mich, da keine Deutsche Sprache und keine Deutschen Untertitel vorhanden sind, Spiel ist komplett in Englisch.
Todesglubsch schrieb am
...und seit einigen Tagen auch auf GoG.
schrieb am

Facebook

Google+