UnderRail
12.10.2016 09:51, Jens Bischoff

Expedition: Erste Erweiterung für das unterirdische Rollenspiel angekündigt

Nach fast achtmonatiger Funkstille haben sich die Entwickler von UnderRail mit der Ankündigung der ersten Erweiterung zu ihrem unterirdischen Endzeit-Rollenspiel zurückgemeldet . Darin werde man die schützenden Tunnelsysteme der U-Bahn verlassen und mit einem Boot einen riesigen Höhlensee, das sogenannte Schwarze Meer, erkunden können. Hier erste Spieleindrücke:

Das "Expedition" getaufte Add-on soll neben einem zusätzlichen Handlungsstrang, der in etwa ab der Mitte der Original-Story zugänglich sein werde, auch über hundert frische Schauplätze, neue Fraktionen, Kreaturen, Objekte, Baupläne und Fertigkeiten sowie eine Anhebung der Stufenobergrenze beinhalten. Stygian Software plant derzeit eine Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2017 als kostenpflichtiger DLC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.