Strategie
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
30.04.2004
Test: Port Royale 2
84
Jetzt kaufen ab 3,77€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ascaron kündigt Port Royale 2 an

Der Piratenableger Port Royale machte vor allem durch viele Bugs von sich reden. Jetzt hat Entwickler Ascaron mit Port Royale 2 einen Nachfolger angekündigt, der irgendwann im Februar 2004 erscheinen soll. Das altbewährte Spielprinzip, das sich seit dem Hansespiel Patrizier 2 kaum verändert hat, will man auch dieses Mal beibehalten. Darüber hinaus soll sich vor allem grafisch und bei den Seeschlachten etwas ändern. Fans der Serie können also schon mal ihren Kontor fegen, um für neue Waren Platz zu machen.

Port Royale 2
ab 3,77€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+