Terra Invicta
30.12.2015 06:01, Marcel Kleffmann

Entwickler der Long-War-Mod für XCOM arbeiten an eigenem Strategiespiel rund um eine Alien-Invasion

Das erste eigene Spiel der Long War Studios (Entwickler der Long War Mod für XCOM: Enemy Unknown) wird den Titel Terra Invicta (ab 27,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) tragen. Wie schon bei der Modifikation und bei XCOM wird man als Spieler eine Alien-Invasion abwehren müssen. Im Vergleich zu XCOM: Enemy Unknown von Firaxis Games soll der Global-Strategieteil aber deutlich ausgebaut werden. Als Spieler soll man demnach einen Rat aus Wissenschaftlern, Politikern, militärischen Vertretern und Agenten zusammenstellen, der die rivalisierenden Fraktionen auf der Erde vereinen wird. Danach wird gemeinsam gegen die Alien-Bedrohung gekämpft. Die Entwicklung von Terra Invicta soll demnächst via Kickstarter angeschoben werden. Bildmaterial liegt noch nicht vor. Außerdem kann mittlerweile die Version 1.0 der Long War Mod für XCOM: Enemy Unknown mit der Erweiterung XCOM: Enemy Within runtergeladen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.