Online-Rollenspiel
Entwickler: Origin Systems
Publisher: EA
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA: Ultima X in Entwicklung!

Wie GameStar meldet, werkelt EA bereits fleißig an der Fortsetzung der altehrwürdigen Ultima-Reihe. Allerdings wird es sich bei Ultima X: Odyssey um ein Online-Rollenspiel handeln. Am 21. August wird der Titel auf einem speziellen EA-X-Event zum ersten Mal vorgestellt.

Kommentare

johndoe-freename-24948 schrieb am
zu einer zeit als nen neues gutes mmorgp angesagt gewesen wäre haben die Ultima Online2 eingestampft und jetzt plötzlich zum mmorpg \"boom\" bringen sie ein neues ultima... wos zig andere verdammt gute fantasy mmorpg gibt, wow ea, manchmal will ich wirklich wissen was in den köpfen ihrer markt analysten vorgeht...
naja, who cares?
gibt ja noch lineage2, shadowbane, wow, dragon empires, horizons... etc. etc. etc.
DoctorGonzo schrieb am
wurde der rausgeworfen? ich dachte der hat die firma verkauft und is gegangen um ultima unter nem anderen namen weiterzumachen
maniacoli schrieb am
Ultima und Lord British sind eins.Nach dem rotzfrechen Rauswurf von Richard Garriot durch EAROTZ bin ich leider dazu gezwungen EA schlecht zu machen und ich hoffe Ihr gebt mir recht.
Unterstütz NICHT EA!!!!!!!
Kauft NCsoft+Destination Games!!!
Skadi schrieb am
Jetzt fehlt noch ein neuer Wing Commander Titel. :?
perl123 schrieb am
Und Ea melkt, melkt, melkt ...
schrieb am

Facebook

Google+