Online-Rollenspiel
Entwickler: Origin Systems
Publisher: EA
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultima X: Odyssey - Details, Bilder, Trailer

Das EA schon seit einiger Zeit an dem MMORPG Ultima X: Odyssey arbeitet ist schon bekannt. Die offizielle Bestätigung seitens Origin und EA ist nun auch endlich nachgeliefert worden. Das Online-Rollenspiel Ultima X soll sowohl durch ein packendes Kampfsystem auffallen, als auch durch spannende Quests den Spieler fesseln.

Grafisch basiert das Spiel auf der neuesten Unreal-Engine und auf 19 neuen Screenshots könnt Ihr Euch einen Eindruck von der Grafik-Pracht machen. Außerdem könnt Ihr Euch den knapp 2:30 Minuten langen ersten Trailer zu Gemüte führen.

Download Trailer #1 (21 MB)

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Also wenn die ihr altes Ultima Skillsystem über Bord schmeissen dann wird das aber ganz derb Gothic 2 für Arme *gg*. Naja hoffen wir nicht :/. We will c...
So Long
Rap
johndoe-freename-51010 schrieb am
Ich spiele auch schon seit 1 Jahr UO auf Freeshards (wem Schattenwelt etwas sagt...) und ich würde mich freuen, wenn das alte Spielprinzip beibehalten wird (mit den ganzen Skills wie Minen, Schneidern und etc.). Eben ein \"altes\" UO in 3D... das wäre schön. *g*
NIXER schrieb am
hm.....naja ihc freu mich jedenfalls drauf ma nen neuen uo teil online spielen zu koennen *gg*
johndoe-freename-24948 schrieb am
hm... irgendwie sieht lineage2 sehr viel besser aus, benutzt aber die gleiche engine... und hat richard gerriot :D
naja, ich glaub auch nicht das es an uo rankommt, wird wohl eher nen mittelprächtiges mmorpg, bzw. action-rpg mit online funktion :roll:
Black_Hand schrieb am
Ich glaube da muss ich dir recht geben.
Mich würde es interesieren wie sie das mit den Skills gemacht haben ob es Player Städte geben wird usw...
PS: bin seid 2Jahren treuer UO free Shard Spieler.
schrieb am

Facebook

Google+