Deadbolt: Als Sensenmann auf der Jagd nach Untoten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Hopoo Games
Publisher: Hopoo Games
Release:
Q1 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deadbolt: Als Sensenmann auf der Jagd nach Untoten

Deadbolt (Action) von Hopoo Games
Deadbolt (Action) von Hopoo Games - Bildquelle: Hopoo Games
Noch im ersten Quartal 2016 will einen Hopoo Games in Deadbolt Jagd auf Untote machen lassen. Das Besondere daran: Man schlüpft dazu in die Rolle von Gevatter Tod persönlich, der neben seiner Sense auch allerlei andere Waffen einsetzen darf. Mehr als 30 Tötungswerkzeuge werden versprochen, inklusive automatischem Granatwerfer. Der Sensenmann selbst ist jedoch alles andere als unsterblich - nur ein Gegentreffer von einem der über 35 Gegnertypen wie Zombies oder Vampire und er segnet das Zeitliche. Daher sollte man stets abwägen, ob man die mehr als 30 herausforderndern Einsätze lieber still und leise oder in Rambo-Manier angeht. Mehr zur blutigen 2D-Stealth-Action auf der offiziellen Website und im ersten Trailer:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Offizielle Website / Steam

Kommentare

Veldrin schrieb am
Hah. Wollt grad fragen ob es etwas von Hotline Miami hat und dann habe ich deinen Kommentar gelesen. :D
Garuda schrieb am
Hab davon eine (anscheinend) frühe Alphaversion gespielt, die ich schon mal sehr unterhaltsam fand.
Hatte etwas aus einer Mischung von Hotline Miami und Gunpoint :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+