von Dieter Schmidt,

Dual Gear: Mischung aus Rundenstrategie und Action mit Mechs angekündigt

Dual Gear (Action) von Orbital Speed Studio
Dual Gear (Action) von Orbital Speed Studio - Bildquelle: Orbital Speed Studio


Die Mischung aus rundenbasierten Kampf und Actionspiel ist bereits seit einem Jahr in Entwicklung und wird dank der Unreal Engine 4 zum Leben erweckt. Wie genau dieser Hybrid aus Strategie und Action mit Mechs aussehen soll, bleibt unklar. Im fertigen Spiel will man eine 30 stündige Kampagne mit 30 individualisierbaren Mechs anbieten, dessen Fähigkeiten und Waffen stark variieren. Ab dem 25. Januar wollen die Entwickler von Dual Gear auf der Crowdfunding-Plattform indiegogo Gelder für die Finalisierung sammeln.

Letztes aktuelles Video: Indiegogo Announcement




Kommentare

Garuda schrieb am
Bei rundenbasiert und Mech ist mir natürlich erstmal Front Mission eingefallen...DAS wäre schön.
Aber in dem Video wirkt es wohl deutlich action-orientierter...aber erinnern tut es mich trotzdem an Front Mission :D
Und ja, für UE4 sieht das sehr sehr trostlos aus.
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: rundenbasiert klingt erstmal gut, aber wofür man für so eine trostlose grafik eine unreal 4 braucht ist mir echt n rätsel... mit anderen worten, das art-design spricht mich null an, das dürfte nix für mich werden!
schrieb am