von Marcel Kleffmann,

Scrap Mechanic - Early-Access-Erfolg: Mehr als 100.000 Verkäufe erzielt

Scrap Mechanic (Simulation) von Axolot Games
Scrap Mechanic (Simulation) von Axolot Games - Bildquelle: Axolot Games
Der Vehikelbaukasten Scrap Mechanic hat sich seit dem Early-Access-Verkaufsstart am 20. Januar 2016 mehr als 100.000 Mal verkauft, erklärte Axolot Games. Kacper Antonius (CEO) bedankte sich für die überwältigende und leidenschaftliche Unterstützung seitens der Community und verspricht, dass sie das bestmögliche Spiel abliefern wollen.

In Scrap Mechanic darf man sich derzeit im Kreativ-Modus austoben. Dort warten zahlreiche Teile, aus denen sich Hobby-Ingenieure diverse Vehikel zusammenschrauben können, die nicht nur auf Rädern über die Oberfläche eines fremden Planeten heizen, sondern mit entsprechenden Konstruktionen sogar abheben und den Luftraum unsicher machen dürfen. Dabei darf man auch zusammen mit Freunden im Teamwork losbasteln und bewegt neben den kreativen Erfindungen auch die Spielfiguren durch die fremde Welt. Der Kreativmodus ist nur der Anfang: Axolot Games werkelt fleißig an einem Survival-Modus, der in einem späteren Update angeboten wird. Dort warten dann nicht nur Gegner. Auch Erkundung und Basisbau werden an Bedeutung gewinnen.

Letztes aktuelles Video: Kreativ-Modus-Trailer

Quelle: Axolot Games via Gamasutra

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am