Revolution Software: Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr

Revolution Software (Unternehmen) von
Revolution Software (Unternehmen) von - Bildquelle: Revolution Software
Am 11. März 2016 erscheint die "Revolution 25th Anniversary Collection" zum 25. Geburtstag von Revolution Software für PC (UVP: 39,99 Euro). Neben den Baphomets-Fluch-Spielen, In Cold Blood, Beneath a Steel Sky und Lure of the Temptress enthält die Sammlung Comicbücher, Poster, Audiotracks, einen Baphomets-Fluch-USB-Stick und eine interaktive DVD-Chronik mit Hintergrund-Material.

"Nach 25 Jahren fühlen wir uns sehr geehrt, als Team immer noch klassische Abenteuerspiele entwickeln zu können und sind sehr stolz auf die Loyalität und die Leidenschaft, die uns unsere Fans über den gesamten Zeitraum entgegengebracht haben. Mit großem Vergnügen haben wir diese Kollektion aus unseren Spielen, Comics, Postern und Filmen zusammengestellt, die die Geschichte unseres Unternehmens aufzeigt. Wir hoffen, damit allen Adventure-Fans eine Freude zu machen", sagt Charles Cecil, Gründer und Geschäftsführer von Revolution Software.

Die Revolution 25th Anniversary Collection wird von Koch Media vermarktet und beinhaltet:
  • Die Spiele:
    -Baphomets Fluch 1 - Shadow of the Templars
    -Baphomets Fluch 1:  Director's Cut
    -Baphomets Fluch 2 - the Smoking Mirror
    -Baphomets Fluch 2: Remastered
    -Baphomets Fluch 3 - the Sleeping Dragon
    -Baphomets Fluch 4 - the Angel of Death
    -Baphomets Fluch 5 - der Sündenfall
    -In Cold Blood
    -Beneath a Steel Sky
    -Lure of the Temptress
  • Das Comic-Kompendium zu Baphomets Fluch 1, 2 und 5 von Dave Gibbons und Angus McKie 
  • Beneath a Steel Sky Comic von Dave Gibbons 
  • Vier doppelseitige Poster 
  • Ein Baphomets Fluch-USB-Stick mit den Soundtracks aller Baphomets-Fluch-Spiele (die Soundtracks befinden sich ebenfalls auf der DVD) 
  • Audio-CD mit den besten Musikstücken aus den Soundtracks aller Spiele der Studiogeschichte 
  • Eine interaktive Chronik auf DVD mit Hintergrundmaterial und Informationen sowie sechs episodischen Dokumentarfilmen, die die 25-jährige Geschichte des Studios und seiner Spiele erzählt





Quelle: Koch Media

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Na, da haben die zum Glück mal mitgedacht und beide Versionen von BF 1&2 reingepackt. Die neueren, ehemals für Nintendo angepassten Version kann ich gar nicht haben... Wurde doch glatt einiges an Inhalt entfernt, um die Spiele so kindgerecht wie möglich zu servieren -.- Es fehlt die Möglichkeit zu sterben (weniger Spannung, Dialoge und Witz!) und selbst Hotspots (und damit auch Monologe) wurden entfernt. Zum Beispiel im Kostümverleih/Scherzladen gibt es keine Plastickkacke mehr zum Anfassen. Wow, selbst Scherzartikel...
Seppel21 schrieb am
Die wichtigste Frage ist doch, ob diese Collection DRM-frei erscheint. Denn bisher gibt es Teil 5 als Retail nur mit DRM. Digital habe icch es mir schon bei GOG geholt, aber physisch fehlt es mir wegen des DRMs noch im Regal. Ohne Accountbindung würde ich mir diese Sammlung gerne ins Regal stellen.
TherealMorrich hat geschrieben:Trotz der vielen Extras würde ich für diese Collection keine 40? ausgeben. Spiele wie Lure of the Temptress oder Beneath a Steel Sky sind schon so hundealt, die kann man als "Abandonware" seit Jahren kostenlos ausm Netz ziehen.

Nein, als Freeware. ;)
TherealMorrich schrieb am
Also bei den Postern hätten sie ja schon etwas mehr bieten können als einfach nur die Spielecover größer abzudrucken. Das ist schon ziemlich billig.
Trotz der vielen Extras würde ich für diese Collection keine 40? ausgeben. Spiele wie Lure of the Temptress oder Beneath a Steel Sky sind schon so hundealt, die kann man als "Abandonware" seit Jahren kostenlos ausm Netz ziehen.
Solon25 schrieb am
Handbuch Cold Blood, vorletzte Seite. Da wird diese Collection Anno 2000 (mit Ausnahme von Baphomets Fluch ab Teil 3) auch schon angeboten :) Nun ja, diese wird wohl auch auf aktuellen Windows Versionen laufen.
schrieb am

Facebook

Google+