Bandai Namco Entertainment
22.09.2018 18:43, Marcel Kleffmann

Sword Art Online: Fatal Bullet & Hollow Realization für Switch; Lost Song für PC

Bei dem "Sword Art Online Game 5th Anniversary Stage Event" auf der Tokyo Game Show 2018 hat Bandai Namco Entertainment angekündigt , dass Sword Art Online: Hollow Realization (als Deluxe Edition) und Sword Art Online: Fatal Bullet (als Complete Edition) für Nintendo Switch erscheinen werden. Ein Zeitplan wurde nicht genannt. Auch eine mögliche Veröffentlichung in westlichen Regionen wurde nicht erwähnt.

Die vierte Download-Erweiterung für Sword Art Online: Fatal Bullet wird den Titel "Dissonance of the Nexus" tragen und nach dem Hauptszenario (mit Sachi) spielen.

Last but not least wurde bestätigt , dass Sword Art Online: Lost Song für PC via Steam erscheinen wird. Lost Song ist bisher für PS3, PS4 und PS Vita verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.