Dead by Daylight
25.04.2016 08:52, Jens Bischoff

Mehrspieler-Horror startet Mitte Juni

Wie Behaviour Interactive und Starbreeze bekanntgeben, wird der asymmetrische Mehrspieler-Horror Dead by Daylight (ab 25,99€ bei kaufen), bei dem ein Spieler in die Rolle des Killers schlüpft, während vier andere als potenzielle Teenie-Opfer entkommen müssen, am 14. Juni vom Stapel laufen. Vorbestellungen via Steam seien ab sofort möglich.

Neben der Standard-Fassung (19,99 Euro) wird zudem eine Deluxe Edition (29,99 Euro) angeboten, die neben dem Spiel auch den Original-Soundtrack, ein digitales Art-Book, zwei exklusive Masken für PayDay 2 sowie drei Zugangscodes für den am 29. Mai beginnenden geschlossenen Betatest von Dead by Daylight enthalte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.