Deliver Us The Moon
06.03.2016 13:37, Marcel Kleffmann

Mondabenteuer erreicht Kickstarter-Ziel kurz vor dem Ablauf der Kampagne

In den letzten 48 Stunden der Kickstarter-Kampagne hat Deliver Us the Moon (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) das Finanzierungsziel (100.000 Euro) erreicht. Aktuell stehen 101.621 Euro von 2.769 Unterstützern unter dem Strich. Das Crowdfunding-Vorhaben läuft noch 18 Stunden. Ob das erste Zusatzziel ("In Helmet Experience") noch erreicht wird, ist unklar, aber ziemlich unwahrscheinlich.

In dem episodischen Abenteuer (fünf Folgen) wird der Spieler zum Mond geschickt, denn die Edelmetall-Ressourcen auf der Erde sind so gut wie aufgebraucht. Die Mission des Spielers wird sein, alte (verlassene) Mondbasen abzuklappern, um nach versteckten Hinweisen zu suchen. Die offene Mond-Spielwelt darf entweder aus der Ego- oder der Verfolgerperspektive erkundet werden - und zwischendurch muss man sich auch um die eigene Sauerstoff-Versorgung kümmern. Des Weiteren sind ein aufrüstbares Multifunktionswerkzeug, eine fliegende KI in Roboterform, ein Jetpack und diverse Vehikel geplant.

Video: Kickstarter-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.