IS Defense
12.02.2016 10:41, Dieter Schmidt

Neues Spiel der Hatred-Macher thematisiert Kampf gegen Terroristen des IS in Nordafrika

Destructive Creations, die für das diskussionswürdige Hatred verantwortlich waren, melden sich mit einem neuen Spiel zurück. In einem fiktiven historischen Szenario des Jahres 2020 hat die Terrororganisation "Islamischer Staat" nach etlichen Jahren Nordafrika eingenommen und droht Europa zu erobern. Der Spieler muss in IS Defense (ab 0,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zusammen mit der NATO die fundamentalistischen "Invasoren" ausschalten. Dabei befindet man sich das ganze Spiel über hinter einem stationären MG und ballert wie wild um sich:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.