von Bodo Naser,

Spartan: 3D-Nachfolger von Chariots kommt

Obwohl Legion;id=2443> und Chariots of War für Slitherine kommerzielle Erfolge waren und sind, konnten sie mangels strategischem Tiefgang nicht wirklich überzeugen. Der britische Entwickler hat jetzt den Nachfolger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Spartan angekündigt, der in der griechischen Antike spielen wird. Neben einer 3D-Grafik in den Schlachten, die jedoch für schwächere Systeme abschaltbar ist, und Kämpfen zur See soll das für 2004 geplante PC-Strategiespiel erstmals auch einen Multiplayer-Modus umfassen. Mehr dazu sobald wir es erfahren!


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl und für <a href="http://www.slitherine.co.uk" target="_blank">Slitherine</a> kommerzielle Erfolge waren und sind, konnten sie mangels strategischem Tiefgang nicht wirklich überzeugen. Der britische Entwickler hat jetzt den Nachfolger <a href="http://www.slitherine.co.uk/spartan/spartan.htm" target="_blank">angekündigt</a>, der in der griechischen Antike spielen wird. Neben einer 3D-Grafik in den Schlachten, die jedoch für schwächere Systeme abschaltbar ist, und Kämpfen zur See soll das für 2004 geplante PC-Strategiespiel erstmals auch einen Multiplayer-Modus umfassen. Mehr dazu sobald wir es erfahren!
schrieb am