Runden-Strategie
Entwickler: Slitherine
Publisher: Just Play
Release:
14.05.2004
Test: Spartan
75

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spartan: 3D-Nachfolger von Chariots kommt

Obwohl Legion und Chariots of War für Slitherine kommerzielle Erfolge waren und sind, konnten sie mangels strategischem Tiefgang nicht wirklich überzeugen. Der britische Entwickler hat jetzt den Nachfolger Spartan angekündigt, der in der griechischen Antike spielen wird. Neben einer 3D-Grafik in den Schlachten, die jedoch für schwächere Systeme abschaltbar ist, und Kämpfen zur See soll das für 2004 geplante PC-Strategiespiel erstmals auch einen Multiplayer-Modus umfassen. Mehr dazu sobald wir es erfahren!

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl und für <a href="http://www.slitherine.co.uk" target="_blank">Slitherine</a> kommerzielle Erfolge waren und sind, konnten sie mangels strategischem Tiefgang nicht wirklich überzeugen. Der britische Entwickler hat jetzt den Nachfolger <a href="http://www.slitherine.co.uk/spartan/spartan.htm" target="_blank">angekündigt</a>, der in der griechischen Antike spielen wird. Neben einer 3D-Grafik in den Schlachten, die jedoch für schwächere Systeme abschaltbar ist, und Kämpfen zur See soll das für 2004 geplante PC-Strategiespiel erstmals auch einen Multiplayer-Modus umfassen. Mehr dazu sobald wir es erfahren!
schrieb am

Facebook

Google+